Sie sind zufriedener Kunde der FairEnergie? Dann sagen Sie es doch Ihren Freunden, Bekannten oder Verwandten und wir belohnen Sie mit einer Prämie von 40 Euro für jeden neuen Strom- oder Erdgaskunden.
Was möchten Sie empfehlen? Strom oder Gas? Passendes Produkt aussuchen und unten auf den Button "Jetzt empfehlen" klicken.
Füllen Sie das Empfehlungsformular für Strom oder Gas aus und senden Sie es direkt per Email an Freunde oder Bekannte.
Nach erfolgreichem Vertragsabschluss und Belieferung der geworbenen Person mit Strom oder Gas, erhalten Sie die Prämie von 40 Euro auf Ihr Konto.
Mit unseren Stromtarifen sind Sie auf der sicheren Seite und können sich immer darauf verlassen, dass wir Sie mit Energie versorgen.
Mit einem Klick auf den Link wechseln Sie auf die Website der Tellja GmbH.
Als regionaler Energieversorger vor Ort ist es unsere oberste Priorität, Sie jederzeit zuverlässig mit Gas zu versorgen – darauf können Sie sich verlassen.
Mit einem Klick auf den Link wechseln Sie auf die Website der Tellja GmbH.
Nein, auch Interessenten können die FairEnergie weiterempfehlen und erhalten eine Geldprämie als Dankeschön für eine erfolgreiche Freundschaftswerbung.
Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie per E-Mail von Tellja gleich nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlungs-Email.
Ja, Sie können beliebig viele Empfehlungen versenden, jedoch nicht dieselbe Empfehlung mehrmals an denselben Empfänger.
Bitte denken Sie daran: Gemäß unseren Vertragsbedingungen ist Ihnen der Versand von Empfehlungen nur dann erlaubt, wenn Sie sich davon überzeugt haben, dass sich der Empfänger durch die E-Mail nicht belästigt fühlt und mit dem Empfang der E-Mail einverstanden ist. Ansonsten kann dies zum Verlust von Prämienansprüchen oder zur kompletten Sperrung führen.
Sie erhalten Ihre Prämie, wenn die geworbene Person einen Energielieferungsvertrag für Strom oder Erdgas mit der FairEnergie abgeschlossen hat.
Nach Zustandekommen eines Vertrages und der Belieferung, gibt die FairEnergie die Prämienauszahlung an Tellja frei. Die Prüfung, ob ein Vertrag zustande gekommen ist, dauert in der Regel etwa sechs bis acht Wochen ab Aktivierung (Bereitstellung) des Produktes, kann aber in Einzelfällen bis zu vier Monate dauern. Die Prämie wird im Folgemonat nach Eingang der Freigabe von der Tellja GmbH auf Ihr Bankkonto überwiesen.
In unserem Empfehlungsportal haben Sie jederzeit Überblick über den Status Ihrer Empfehlungen.
Status und deren Bedeutung
Offen: Die Empfehlung wurde ausgesprochen. Der Empfohlene hat noch nicht entschieden, ob er der Empfehlung folgt.
Erfolgreich: Die Empfehlung war erfolgreich, d.h. der Empfohlene ist der Empfehlung gefolgt und hat bestellt.
Bestätigt: Die Empfehlung war erfolgreich und wurde seitens der FairEnergie bestätigt.
Nicht erfolgreich: Die Empfehlung war leider nicht erfolgreich.
Eine Empfehlung kann nur gewertet werden, wenn
*Cookies helfen dabei, bestimmte Informationen, z. B. in einem Bestellprozess, über einen längeren Zeitraum abzuspeichern.
In diesem Fall können wir leider keine Prämie auszahlen. Es können nur Prämien für Empfehlungen ausgezahlt werden, die online über das „Kunden-werben-Kunden-Programm“ ausgesprochen wurden. Dazu muss der Empfohlene innerhalb von 30 Tagen nach Erstellung des Empfehlungslinks auf den klicken und das empfohlene Produkt online bestellen. Dabei ist zu beachten, dass der Empfehlungsempfänger im gesamten Empfehlungsprozess Cookies aktiviert haben muss.
Eine detaillierte Übersicht über Ihre ausgesprochenen Empfehlungen, deren Status sowie Ihre verdienten Prämien erhalten Sie im Empfehlungsportal. Die Zugangsdaten zum Empfehlungsportal erhalten Sie per E-Mail nach dem Versand Ihrer ersten Empfehlung. Wichtig: Hier geben Sie auch Ihre Bankverbindung an, auf welche Sie die Prämienauszahlungen überwiesen bekommen möchten.
Außerdem haben Sie im Empfehlungsportal jederzeit Zugriff auf:
Die Aktion „Kunden werben Kunden“ wird durchgeführt mit dem Dienstleister Tellja GmbH, Solmsstraße 12, 60486 Frankfurt am Main auf Basis der Tellja AGB und Datenschutzhinweise. Siehe Link-Box unten.
Bei Fragen zu Ihrer Empfehlung können Sie sich jederzeit gerne an support@tellja.de wenden oder Sie rufen unter folgender Rufnummer an: (0)69 8700 429 45 von Mo - Fr 9:00 – 18:00 Uhr an. (Kosten Service-Hotline: Es entstehen Kosten im Rahmen Ihres Festnetz- oder Mobilfunktarifs).
Bei Fragen zu den Produkten von FairEnergie wenden Sie sich bitte an unseren KundenService.