Kundennähe, Zuverlässigkeit und Fairness – Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen:
07121/582-3700
Mo – Fr: 7.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Sa: 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr
Liebe Kundinnen und Kunden,
unser persönliches KundenServiceCenter ist wieder für Sie da.
Wir möchten Sie bitten, telefonisch unter 07121/582-3700 einen Beratungstermin zu vereinbaren, da wir zur Minimierung des Infektionsrisikos aktuell max.1 Person in das KundenServiceCenter einlassen können. So werden Wartezeiten vermieden und die Besprechung Ihres Anliegens kann diskret erfolgen.
Bitte denken Sie daran, dass der Zutritt ausschließlich mit einer FFP2-Maske möglich ist.
Sie erreichen uns auch bequem von zu Hause aus. Einfach anrufen oder besuchen Sie uns online auf unserem Portal "KundenServiceOnline".
Zur Zeit sind keine Angebote für Strom und Erdgas verfügbar - Grund hierfür sind die aktuellen Herausforderungen an den Energiemärkten.
KundenServiceOnline
Sie möchten Ihren Abschlagsbetrag ändern oder uns Ihren Zählerstand melden? In unserem Online-Portal können Sie dies rund um die Uhr tun.
Kontakt
Sie haben eine Frage und finden keine passende Lösung auf unserer Homepage? Gerne sind wir Ihnen behilflich – Schreiben Sie uns, Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort auf Ihr Anliegen.
Einzugsermächtigung
Ihre Bankdaten haben sich geändert? Schicken Sie bitte das Formular mit Ihrer Einzugsermächtigung unterschrieben an uns zurück. Gerne können Sie Ihre Bankdaten auch per E-Mail oder Brief melden.