Kundennähe, Zuverlässigkeit und Fairness – Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Nehmen Sie Kontakt zu uns auf, wir beantworten Ihnen gerne alle Fragen:
Sie haben Ihre Turnusrechnung von FairEnergie erhalten und möchten mehr zu den einzelnen Positionen erfahren? Wir helfen Ihnen gerne weiter! In unserem Rechnungserklärer finden Sie Musterrechnungen für Strom, Gas, Fernwärme, Wasser und Contracting. Darin erläutern wir Ihnen die einzelnen Positionen - in sieben Sprachen verfügbar.
Hier geht's zum Rechnungserklärer
KundenServiceOnline
Sie möchten Ihren Abschlagsbetrag ändern oder uns Ihren Zählerstand melden? In unserem Online-Portal können Sie dies rund um die Uhr tun.
Kontakt
Sie haben eine Frage und finden keine passende Lösung auf unserer Homepage? Gerne sind wir Ihnen behilflich – Schreiben Sie uns, Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort auf Ihr Anliegen.
Einzugsermächtigung
Ihre Bankdaten haben sich geändert? Schicken Sie bitte das Formular mit Ihrer Einzugsermächtigung unterschrieben an uns zurück. Gerne können Sie Ihre Bankdaten auch per E-Mail oder Brief melden.