Im Zeitraum vom 15. Juli bis Ende Juli 2024 wird im Auftrag der FairEnergie eine Befragung bei insgesamt 400 Privatkunden und Nicht-Kunden aus dem Versorgungsgebiet der FairEnergie durchgeführt.
In 10- bis 15-minütigen Telefoninterviews wird die Zufriedenheit der Kunden mit dem regionalen Energieversorger erfasst. Die Beantwortung der Fragen ist selbstverständlich freiwillig, und die gewonnenen Informationen werden garantiert vertraulich behandelt und anonymisiert verarbeitet.
Ziel der Befragung ist es, das Leistungsspektrum der FairEnergie noch besser an den Kundenwünschen auszurichten und die Kundenzufriedenheit weiter zu optimieren.
Die Aktion wird im Namen der FairEnergie durch die Firma IMUG Beratungsgesellschaft mbH aus Hannover durchgeführt. Kontodaten, Kundennummern, Zählernummern oder Ähnliches werden hierbei nicht abgefragt.
Des Weiteren führt die FairEnergie erstmalig im selben Zeitraum eine Onsite-Befragung auf ihrer Website durch.
Fragen der Kunden zur Telefonaktion beantwortet der Kundenservice der FairEnergie unter der Rufnummer 07121 / 582 - 3700.