FairEnergie belohnt die erfolgreichsten Gas-Sparer

„Die aktuellen Meldungen der Bundesnetzagentur zu den hohen Gasspeicherständen und den reduzierten Energieverbrauchsmengen von Wirtschaft und Privathaushalten sind sehr erfreulich. Dennoch bleibt es das Gebot der Stunde, nicht mit den Anstrengungen nachzulassen und so viel Energie wie möglich einzusparen“, betont Jens Balcerek, Geschäftsführer der FairEnergie GmbH.

Um genau dieses Ziel zu erreichen, hatte die FairEnergie im vergangenen Herbst ein attraktives Gasbonus-Programm gestartet, mit dem die Kunden zum Energiesparen angespornt werden sollten. Bis zu 1000 Kunden des Reutlinger Energieversorgers konnten sich für das Gas-Einsparprogramm registrieren, um bei einer erfolgreichen Verbrauchsreduzierung von mind. 10 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum (Okt-März), mit einem Bonus von 100 Euro belohnt zu werden. Darüber hinaus winken jedem Teilnehmer weitere 20 Euro, wenn alle Teilnehmenden zusammen eine Gas-Einsparquote von mind. 15 Prozent erreichen.

„Dass unser Bonus-Programm auf eine gute Resonanz stoßen würde hatten wir erwartet, dass nun aber die maximal möglichen 1000 Teilnehmer so schnell erreicht wurden, freut uns ganz besonders. Auf die abschließenden Ergebnisse der Sparbemühungen, die dann Ende März vorliegen werden, sind wir schon sehr gespannt“, so Dominik Völker, Leiter Vertrieb, der FairEnergie GmbH.

__________________________________________________________________________

Energiespartipps der FairEnergie unter: https://www.fairenergie.de/service/energieberatung