FairEnergie belohnt Gas-Sparer mit Bonus

Die aktuelle Lage am Gasmarkt bleibt weiter angespannt, daher heißt das Gebot der Stunde: Gas sparen wo immer dies möglich ist.

Ende September waren die deutschen Gasspeicher zu 91 Prozent gefüllt. Damit wurde bereits der Wert übertroffen, der für Anfang Oktober geplant war. Dennoch bleibt die energiepolitische Lage ungewiss. Wie viel Gas Deutschland in den kommenden Monaten aus Russland bekommen wird, ist nicht vorherzusehen. Und zumindest kurzfristig ist Deutschland noch abhängig von russischen Gaslieferungen.

„Damit wird Sparen im Hier und Heute immer wichtiger“, betont Jens Balcerek, Geschäftsführer von FairEnergie GmbH. „Jede Kilowattstunde Gas, die wir nicht nutzen, hilft, diesen und den kommenden Winter besser zu meistern. Daher ist die Nachricht an unsere Kunden ganz klar: wer Gas spart, wird belohnt.“

Was ist konkret zu tun, um den Gasbonus von 100 Euro zu erhalten?

Interessierte Kunden registrieren sich ab dem11.10.22 einfach über die Homepage der FairEnergie und
schon kann es mit dem Sparen losgehen.  

Wer dann bis zum Stichtag, dem 31. März 2023, mindestens 10% weniger Gas verbraucht als im gleichen Zeitraum des Vorjahres, erhält 100 Euro von der FairEnergie

Gelingt es allen gassparenden Kunden gemeinsam, in der Summe mind. 15% Gas im Vergleich zum Vorjahreszeitraum einzusparen, dann erhöht sich der Bonus sogar auf 120 Euro pro Kunde.

Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen unter: www.fairenergie.de/gasbonus (ab Dienstag, 11.10.22 freigeschaltet).

Hinweis: Das Bonusprogramm „Gas sparen“ ist auf 1000 Teilnehmer begrenzt.