FairEnergie erneut als Top-Lokalversorger ausgezeichneet

Die Leistungen des Unternehmens in den Bereichen Strom-, Gas- und Wärmeversorgung  überzeugten die Prüfer vom unabhängigen Energieverbraucherportal (EVP), sodass die FairEnergie in allen drei Sparten mit dem begehrten Qualitätssiegel ausgezeichnet wurde.

Jens Balcerek, Geschäftsführer der FairEnergie, freut sich über die erneute Auszeichnung: „Das ist ein weiteres Mal eine Anerkennung für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die diesen Erfolg durch Ihre ausgezeichnete Arbeit erst möglich gemacht haben. Die Siegel bestätigen unsere gelebten Unternehmenswerte wie Qualität, Engagement in der Region, Service und Vertrauen. Der unabhängige Blick von außen ist hierbei eine wertvolle Bestätigung für unsere Kunden.“

Wichtig ist Balcerek auch die Tatsache, dass das Energieverbraucherportal als einziges Verbraucherportal Deutschlands nicht ausschließlich den Preis des Anbieters bewertet, sondern zusätzlich wichtige Kriterien wie Klimaschutz, Nachhaltigkeit, Datensicherheit, Kundenzufriedenheit, Transparenz und Service betrachtet werden.

In all diesen Bereichen hat die FairEnergie zum wiederholten Male Bestnoten erhalten und darf nun erneut mit dem begehrten Siegel „Top-Lokalversorger“ werben.