Tarifberater

Tarifberater

Hits for Kids

Hey, ich bin der FairFuchs!

Auf eurer Kidsseite stellen wir euch ein ganz besonderes Mitglied der FairEnergie-Familie vor. Der FairFuchs weiß fast alles zu den Themen rund um Energie, Strom und Wasserversorgung – und wenn er einmal nicht weiterweiß, dann hat er viele Freunde und Freundinnen, die ihm die Dinge ganz genau erklären können. Doch jetzt stellt sich der schlaue Fuchs erst einmal selbst vor …

So heiße ich:

FairFuchs

Da lebe ich:

mal hier, mal da – aber am liebsten in den Felden und Wäldern rund um Reutlingen!

Meine Lieblingsfarbe:

knallrot, natürlich – wie meine Lieblingslatzhose

Mein Lieblingsessen:

auf jeden Fall was Selbstgekochtes!

Das kann ich gut:

clevere Fragen stellen, tolle Ideen haben

Das mag ich nicht:

Autolärm, Stillsitzen, Müll in der Natur

Das macht mir Spaß:

Fahrrad fahren, Abenteuer im Wald erleben, basteln mit Freunden und neue Rezepte ausprobieren

Das interessiert mich:

alles rund um die Themen Energie, Natur, Umwelt- und Klimaschutz!

Gewinnspiel

Hits4Kids

Gewinnspiel
Der Fuchs hat sich noch auf einer weiteren Seite im Kundenmagazin versteckt, entdeckst du, auf welcher ?
Bis zum 30.11.2021 verlosen wir unter den Einsendungen dreimal das Buch „Frag doch mal… die Maus!: Raus in den Wald! – Ein Natur-Entdecker-Buch zum Mitmachen“.

captcha