Tarifberater

Tarifberater

Hits for Kids

Unsere Fussball-Helden

Ab 14. Juni ist es wieder soweit: Mit Freunden und Familie werden wir gebannt vorm Fernseher sitzen, während 22 Spieler einem Ball hinterherjagen. Für Deutschland geht es darum, den Titel zu verteidigen. Die Weltmeister von 2014 treffen auf 31 weitere hervorragende Mannschaften. Beim Kampf um die begehrte Trophäe messen sich die besten und talentiertesten Fußballer unserer Zeit miteinander – spannender Sommer garantiert.

Christiano Ronaldo

Das Ausnahmetalent aus Portugal konnte sich 2017 bereits zum fünften Mal mit dem Titel „Weltfußballer des Jahres“ schmücken. Der vielseitige Spieler kann sowohl mit dem rechten als auch dem linken Fuß hart und präzise schießen. Damit wird er allen Gegnern gefährlich.

Lionel Messi

Mit einem Tor wurde er weltbekannt: Innerhalb von 12 Sekunden gelang es ihm, das halbe Feld zu durchqueren und vier Spieler und den Torwart zu überspielen. Das Einzige, was ihm noch fehlt, ist ein Weltmeistertitel mit seiner argentinischen Mannschaft.

Neymar

Der teuerste Fußballer der Welt ist für seine brasilianische Nationalmannschaft unverzichtbar: 2014 konnte er auf Grund einer Verletzung nicht am WM-Spiel gegen Deutschland teilnehmen. Das Halbfinal-Spiel war das legendäre Match, in dem Deutschland 7:1 gewann.

Toni Kroos

Ein deutscher Fußballer auf Weltklasse-Niveau: Die brasilianischen Medien gaben ihm zur WM 2014 den Namen „Garçon“ (Kellner), weil er perfekte Pässe servierte. Sein präzises Spiel würdigte auch die statistische Analyse-Abteilung des Fußball-Weltverbands FIFA. Sie gaben Toni 9,79 von möglichen 10 Punkten.

Gewinnspiel

Hits4Kids Gewinnspiel

Hits4Kids Gewinnspiel
Für welche Nationalmannschaft spielt Lionel Messi?

Unter allen richtigen Antworten verlosen wir dreimal „Das Junior Fußball-Quiz“. Teilnehmen dürfen Kinder und Jugendliche bis zu 18 Jahren. Viel Glück!
Teilnahmeschluss ist der 30.06.2018.
Antwort*
Datenschutz*
captcha