Tarifberater

Tarifberater

Hits for Kids

Ich sehe was, was Du nicht siehst!

Wenn die Sonne vom Himmel strahlt und die Temperaturen steigen, will man nur noch eins – nach draußen. Vor der Tür gibt es immer etwas Neues zu entdecken, auch wenn man glaubt, schon alles in- und auswendig zu kennen. Hält man die Augen offen, kann auch ein Spaziergang zum Erlebnis werden …

Neue Sicht auf…
Für einen neuen Durchblick braucht es nicht viel – einen Stift, eine Schere und ein Blatt Papier oder einen dünnen Karton, das war's schon. Zeichne einen Umriss auf, nicht zu groß, damit das Papier oder der Karton auch nach dem Ausschneiden stabil bleiben.
Was du zeichnest, ist ganz dir überlassen,es kann eine freie Form, eine Blume oder ein Schmetterling sein. Schneide die Form aus und auf geht's mit der Schablone nach draußen!
Mit welchem Hinter grund „füllst“ du deine Form, dem Wolkenhimmel, einer Frühlingswiese oder mit etwas ganz anderem?

So schöne Steine…
Steine sammeln macht superviel Spaß, es gibt sie ja in allen Formen und Größen. Wenn man ganz genau hinschaut, können Steine aussehen wie kleine Häuser, Autos oder Marienkäfer. Damit auch andere sehen, was du siehst, malst du die Steine einfach an.
Ein kleiner Tipp: Am besten eignen sich dafür Steine mit glatter Oberfläche und Acrylfarben zum Bemalen.

Gewinnspiel

Hits4Kids

Gewinnspiel
Schick uns ein Foto von deiner tollsten Entdeckung!
(Ein kleines, bitte unter 1 MB.)
Bis zum 31.5.2021 verlosen wir unter den Einsendungen dreimal das Buch „Drinnen & draußen mit der Maus: Gärtnern, kochen, basteln, spielen!“.

captcha