Tarifberater

Tarifberater

Der Kunde soll im Mittelpunkt stehen - FairEnergie führt Kundenzufriedenheitsmessung durch

In der Zeit vom 15. Juni 2020 bis Anfang August wird im Auftrag der FairEnergie eine Befragung bei 300 Privatkunden aus dem Versorgungsgebiet durchgeführt.    

 

In Form von 10 bis 15 minutigen Telefoninterviews wird die Zufriedenheit der Kunden mit dem regionalen Energieversorger erfasst. Die Beantwortung der Fragen ist natürlich freiwillig und die gewonnenen Informationen werden garantiert vertraulich behandelt und anonymisiert verarbeitet.

Ziel der Befragung ist es, das Leistungsspektrum der FairEnergie GmbH noch besser an den Kundenwünschen auszurichten und die Kundenzufriedenheit weiter zu optimieren.

Die Aktion wird im Namen der FairEnergie durch die Firma:
imug Beratungsgesellschaft mbH aus Hannover durchgeführt.

Kontodaten, Kundennummer, Zählernummer oder Ähnliches werden hierbei nicht abgefragt.

Fragen der Kunden zur Telefonaktion beantwortet der Kunden-service der FairEnergie unter der Rufnummer 07121 / 582 - 3700.